Hänsel und Gretel - next Generation

Meine Rolle: Hänsel

 

Meine Premiere war am 20 März 2007gespielte Vorstellungen: 20 Stück

 

Regie: Andy Hallwaxx

MC Ratte, die coole Kellerratte erzählt die abenteuerliche Geschichte von seinen Freunden Hans und Grete, zwei Kindern unserer Zeit, die vernachlässigt von ihren Eltern in die Fänge einer außergewöhnlichen Person geraten.

Hans und Grete kommen von der Schule nach Hause, wie immer ist niemand da. Das Essen ist im Kühlschrank und die Eltern bei der Arbeit. Dummerweise funktioniert der Fernseher nicht, und daher greifen die Kinder zu ihrem Märchenbuch und entdecken dort die Geschichte von Hänsel und Gretel. Sofort sind sie von der Geschichte begeistert, dass sie beschließen das Märchen im Keller nachzuspielen. Dort lässt natürlich die Hexe nicht lange auf sich warten. Roxy Rockstar, mehr Popstar als Hexe, schlägt die Kinder sofort in ihren Bann. Sie dürfen jetzt Dinge tun, die ihnen von den Eltern stets verboten wurden. Aber schon bald merken „Hänsel & Gretel“ wie gefährlich Roxy´s Verlockungen sind, und können nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Roxy Rockstar hat die Kinder verhext. Können sich „Hänsel & Gretel“ aus den Fängen der Hexe befreien?

Hoffentlich! Denn es ist ja alles nur ein Spiel, oder?

 

 

 

 

Fotoalbum

(klicke auf die Bilder und du bekommst eine Großansicht)